Menü
Case-Study

Olympus: Produkt- kommunikation mit Anwendungsvideos

Die Firma Olympus beauftragte uns mit der Realisierung von 4 Videos zu neuen PEN-Kameras.

Olympus hat mit der PEN-Kamerareihe das Segment der kompakten spiegellosen Kameras mit Wechselobjektiven mit definiert.

Für den Launch neuer Modelle kam der Wunsch auf, Konsumenten über praktische Anwendungsfilme mit Tipps und Tricks an diese Geräte heranzuführen.

Stellar Attractions realisierte an zwei Drehtagen mit zwei Profifotografen 4 Filme, die eindrucksvoll das kreative Potenzial der Kameras zeigen, ohne dabei aggressive Werbung zu machen. Die Filme sind selbst für Nicht-Olympusfotografen interessant.

Verbreitung fanden die Videos über die Website von Olympus, über YouTube sowie die Social Media Kanäle von FotoTV. und den FotoTV. Blog.

Die Filme wurden mit dem Kunden konzipiert. Vom Dreh bis zur Fertigstellung vergingen rund 2 Wochen.


Weitere Case-Studies

Neugierig geworden?

Neugier steht vor Entdeckungen. Lassen Sie uns zusammen neugierig sein und neue Märkte, Kunden und Herangehensweisen entdecken.

Ich bin neugierig. Wir müssen reden!